logo

+43 (0)4268 2050
  • Deutsch English Italiano Hrvatski Slovenščina
  • Ponuda
  • Novosti
  • O nama
    Istinita priča Istinski zanat Istinsko uvjerenje Istinski regionalno Istinska održivost Prijatelji Hirter piva Wir Hirter Karriere
menu hirter home
Hirter pivo
menu geniessen
Uživati
menu erleben
Doživjeti
menu entdecken
Otkrijte

Hirter svijet

  • Pivovara
  • Wir Hirter
  • Braukeller
  • Bierathek
  • GenussTheken
  • Weinagentur Jordan
  • GenussAkademie
  • Hirter grupa
Pivovara
  • Ponuda
  • Novosti
  • O nama

Hirter svijet

  • Pivovara
  • Wir Hirter
  • Braukeller
  • Bierathek
  • GenussTheken
  • Weinagentur Jordan
  • GenussAkademie
  • Hirter grupa

Glavni izbornik

Pivovara

menu hirter home
Hirter pivo
  • menu geniessen
    Uživati
  • menu erleben
    Doživjeti
  • menu entdecken
    Otkrijte

Hirter svijet

  • Pivovara
  • Wir Hirter
  • Braukeller
  • Bierathek
  • GenussTheken
  • Weinagentur Jordan
  • GenussAkademie
  • Hirter grupa

Glavni izbornik

Hirter svijet

  • Pivovara
  • Wir Hirter
  • Braukeller
  • Bierathek
  • GenussTheken
  • Weinagentur Jordan
  • GenussAkademie
  • Hirter grupa

Pivovara

O nama
  • Istinita priča
  • Istinski zanat
  • Istinsko uvjerenje
  • Istinski regionalno
  • Istinska održivost
  • Prijatelji Hirter piva
  • Wir Hirter
  • Karriere

Presseinformation: Schon vom URURURURURURUR-OPA empfohlen! Privatbrauerei Hirt startet Frühjahrskampagne mit knackigen Headlines

15/04/2024

Zum Frühlingsauftakt lanciert die Privatbrauerei Hirt ihre crossmediale Kampagne, die nicht nur die Vielfalt ihrer Biersorten thematisiert, sondern auch das Engagement der Marke für Kreativität, Qualität und Genuss betont.

In ihrer Frühjahrskampagne entfaltet die familiengeführte Privatbrauerei ein Spektrum an kreativen Sujets, die nicht nur mit ihren coolen und frechen Headlines überzeugen, sondern auch durch eine beeindruckende Vielfalt glänzen – von lokal inspirierten bis hin zu anlass-spezifischen Motiven. "Unsere Frühjahrskampagne spiegelt den Geist unserer Marke wider, indem sie Kreativität und Diversität in den Vordergrund stellt", erläutert Marlies Heinricher-Woltran, Marketingleiterin der Privatbrauerei Hirt. „Gezielt haben wir Sujets und Headlines konzipiert, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern durch ihre Einzigartigkeit und ihren Witz auch ein Schmunzeln hervorrufen.“

In Kärnten vertraut man auf die Expertise des langjährigen Partners PSG, um Außenwerbekampagnen mit Präzision und Kreativität umzusetzen. David Edlinger, Geschäftsführer der PSG Poster Service GmbH dazu: „Die Brauerei Hirt schafft es einmal mehr, auf innovative und eindrucksvolle Art und Weise das volle Potenzial von Digital Out-Of-Home zu nutzen – mit standortbezogenen und zeitlich programmatisch ausgespielten Inhalten. Die frischen und farbenfrohen Sujets ziehen so die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit optimal auf die lustigen Sprüche und die Produktvielfalt. Wir sind stolz auf die enge Partnerschaft und die gelungene Umsetzung mit der Privatbrauerei Hirt!“

„Wir setzen auf einen breiten Mediamix, um eine maximale Reichweite zu erzielen“, so Marlies Heinricher-Woltran. Neben Digital Out of Home spannt die 2-monatige Kampagne ihren Bogen weiter über Print- und Onlinemedien, wobei sie sich die Dynamik sozialer Netzwerke und digitaler Plattformen zunutze macht. Ein besonderes Augenmerk liegt zudem auf den aufmerksamkeitsstarken Radiospots, die auf Antenne Kärnten geschalten werden.

Ein absolutes Highlight ist die Digital Out of Home-Umsetzung auf ausgewählten Flächen in Wien. Erstmals wird die Kärntner Privatbrauerei dort für drei Wochen mit großer Sichtbarkeit vertreten sein und ihre Marke präsentieren. Doch damit nicht genug: Zwei besondere Sampling-Aktionen in Kärnten und Wien sind ebenso geplant. „Mit unserer markanten Digital-Out-of-Home-Präsenz, ergänzt durch gezieltes Sampling, etwa in Wien auf der Mariahilfer Straße, bieten wir eine wunderbare Gelegenheit, die Qualität und Vielfalt unserer Hirter Biersorten direkt zu den Menschen zu bringen. Wir laden dazu ein, die Frische und den Geschmack unserer Biere ganz persönlich zu entdecken“, so Niki Riegler, Eigentümer und Geschäftsführer der Privatbrauerei Hirt.

OSTALE NOVOSTI

Privatbrauereien MockUp 1Sujets 8Bogen c Scholz Friends

Presseinformation: „Schau aufs Bier“!…

Österreichisches Bier? Wie man’s nimmt. Bereits zwei von drei Bieren, die in Österreich getrunken werden, stammen von einem…

Pročitaj više
vlnr Heimo Schader Martin Micheu Marlies Heinricher Woltran Wilhelm Schnitzler

Presseinformation. Ein perfektes Match

Presseinformation, Hirt, 31.08.2023 Ein perfektes Match Hirter ist Premiumpartner des Volleyballvereins SK Zadruga Aich/Dob …

Pročitaj više
Braugerste SoMe 5537

Presseinformation. Regionale Rohstoffe…

Presseinformation, Hirt, 08.08.2023 Regionale Rohstoffe für Hirter Biere Kärntner Gerste für echt regionalen Biergenuss Mit…

Pročitaj više
Kontakt


Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH
Hirt 1
9322 Micheldorf
Austrija

Radno vrijeme


Uprava
pon – čet 8.00 do 16.30
pet 8.00 do 11.30

Tel.: +43 (0) 4268 2050-500
Faks: +43 (0) 4268 2050-342
E-pošta: office(at)hirterbier.at

Narudžbe


Pon – čet 7.00 do 16.30 sati
pet 7.00 do 14.00 sati

Tel.: +43 (0) 4268 2050-501

Telefonska linija za pozive vikendom:
Tel.: +43 (0) 4268 2050-233

bestellung(at)hirterbier.at

Prati nas
Modernizacija proizvodnje
KFW

© Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH

  • Opći uvjeti poslovanja
  • Impresum
logo

Bist du über 18 Jahre alt?
Bitte gib dein Geburtsjahr an

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Website besuchen zu dürfen.