#familiengeführte Privatbrauerei #starke Marke #wir denken in Jahrhunderten
Als eine der ältesten Privatbrauereien Österreichs stehen wir seit mehr als 750 Jahren für echte Leidenschaft und begeistern immer wieder aufs Neue, auch auf unseren Online-Kanälen. Wenn dir Nachhaltigkeit, Regionalität und Genuss wichtig sind, dann wollen wir DICH in unserem Team haben:
Als Online Marketing Manager sorgst du dafür, dass unsere starken Marken und Produkte auf sämtlichen Online-Kanälen noch sichtbarer werden und wir mit unseren Followern noch stärker in den Dialog treten. Du bist kreativ, denkst out-of-the box und kanalübergreifend. Du bringst Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Online-Strategien mit und verstehst es, zielgerichtet und effizient, aufmerksamkeitsstarke, erfolgreiche Kampagnen (B2B und B2C) umzusetzen.
Du übernimmst die Leitung von Projekten und treibst eigenverantwortlich die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Online-Präsenz voran: Social-Media, Content Marketing, SEO/SEA, Conversion Optimierung, Online-Shop, Blog/Website, E-Mail-Marketing, etc.
Du bist gut vernetzt, kennst die neuesten Trends, bist ein Teamplayer und hast die KPI’s und Performance-Ziele genau im Blick.
Zu deinen Aufgaben zählt die Führung der Online-Agenturen und der Online Marketing Assistenz. Du leistest proaktiv deinen Beitrag zur Erreichung der Unternehmens- und Marketingziele und bist mit Spaß und Drive dabei.
Zusammengefasst, online ist DEINE Welt! Offline trinken wir gerne mal ein gemeinsames After-work-Bier
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, Kommunikation und Management
- Branchenkenntnisse im Getränke-/Lebensmittelbereich oder FMCG von Vorteil
- Analytische Kenntnisse sowie hohe Umsetzungskompetenz und Eigenverantwortung
- Organisierte, zuverlässige, sowie effiziente Arbeitsweise
- Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkei
- Hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete textliche Ausdrucksweise, perfektes Deutsch in Wort und Schrift inkl. ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch (Italienisch, Slowenisch, Kroatisch von Vorteil)
- Versierter Umgang mit allen MS Office-Programmen, relevanten Web-Analyse-Tools wie z.B. Google Analytics, Meta Business Manager und CMS-Systemen (Typo3, Wordpress)
- Grundkenntnisse der Adobe Creative Cloud Applikationen und Bild- und Videobearbeitungsprogramme
Wir bieten
- Sicheres Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen
- Unbefristetes Dienstverhältnis in Vollzeit mit 38,5 Stunden (teilweise Homeoffice möglich)
- Schöne und moderne Büroräumlichkeiten sowie ein gut durchdachtes Onboarding-Programm
- Kostenlose Getränke zur freien Entnahme
- Interne Gesundheitsvorsorge und betriebliches Sportangebot sowie laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-Essen zu vergünstigen Preisen im Hirter Braukeller und Deputat (vergünstigter Bezug der Hirter-Produkte)
Rechtliches
Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte in Handelsbetrieben. Wir bieten bei Erfüllung der Anforderungen ein Jahresbruttogehalt von EUR 50.000,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbungsinformationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los! Wir freuen uns über deinen Lebenslauf und dein aussagekräftiges Motivationsschreiben unter bewerbung(at)hirterbier.at oder über den "Jetzt bewerben" Button.
Ansprechpartner: Petra Höfferer, Tel.: +43 (0) 4268 2050-508